In 4 Wochen zur Wunschfigur

Abnehmen für Hochzeit
Die Braut-Diät!

Mach jetzt Deinen kostenlosen Check!

oder

✓ Diätpläne für die Braut-Wunschfigur

✓ 100% auf Dich abgestimmt

✓ Kein Sport notwendig

Steht die Hochzeit vor der Tür? Und könnten es ein paar Kilos weniger sein?

Keine Panik! Wir haben die passenden Lösungen für dich

Abnehmen für Hochzeit: Beginnen wir aber erstmal von vorne. Viele Frauen, so wie du vermutlich auch, möchten insbesondere für ihre Hochzeit noch schnell ein paar Pfunde loswerden. Logisch, denn schließlich soll die eigene Hochzeit der schönste Tag im Leben werden. Natürlich gehört es da auch dazu, sich in seiner Haut wohl – oder besser noch – sich wunderschön zu fühlen. Die Braut steht an diesem Tag im Mittelpunkt und alle Augen richten sich nur auf sie.
Oft fällt der Entschluss, vor der Hochzeit noch einige Kilos abzunehmen, spätestens bei der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid. Na, kommt dir das bekannt vor? Das Kleid sollte perfekt passen und die Braut in ihrem besten Licht zeigen. Nicht selten ist das schönste Brautkleid, welches das Herz der Braut höher schlagen lässt, schnell entdeckt. Doch beim Anprobieren zeigt sich dann oft, dass das wunderschöne Kleid an manchen Stellen zu eng und für die eigene Figur eher ungeeignet ist. Bei alltäglichen Kleidungsstücken ist diese Situation durchaus tragbar – nicht aber, wenn es um das eigene Hochzeitskleid geht! Da möchten wir das schönste Kleid unserer Träume tragen können und uns darin wohlfühlen. Und das mit Recht!

So kannst du schnell und einfach für die Hochzeit abnehmen

Steht auch deine Hochzeit kurz bevor und du möchtest vor der Hochzeit abnehmen? Dann bist du hier genau richtig! Viele Frauen glauben, dass sie es aufgrund der stressigen Hochzeitsvorbereitungen gar nicht schaffen können, das Projekt „Abnehmen für Hochzeit“ noch in Angriff zu nehmen. Das ist bei dem allgemeinen Stress, welche eine Hochzeit so mit sich bringt natürlich nicht verwunderlich. Es müssen Einladungskarten geschrieben, eine passende Location gemietet, ein Catering Service gebucht und nicht zuletzt jede Menge bürokratisches erledigt werden. Bei diesem Stress scheint es schwierig zu sein, sich zeitgleich noch auf eine Ernährungsumstellung oder ein ausgiebiges Sportprogramm zu konzentrieren. Doch du kannst beruhigt sein. Mit den richtigen Tipps & Tricks gelingt es dir auch während deiner Hochzeitsvorbereitungen ganz nebenbei für deine Hochzeit abnehmen.

Fokussiere dich auf die Ernährung. Warum?

Zunächst solltest du wissen, dass Sport keine Voraussetzung darstellt, um dein Wunschgewicht zu erreichen. Natürlich ist Sport eine sinnvolle Unterstützung beim Abnehmen für Hochzeit und fördert zudem deine Gesundheit. Dennoch hängt es zu über 80 % von deiner Ernährung ab, ob und wie viel du abnimmst. Sofern du aufgrund der stressigen Hochzeitsvorbereitungen keine Zeit zum Sport hast, ist dies also kein Grund dein Abnehmziel nicht in Angriff zu nehmen. Setze deinen Fokus auf die Ernährung und du wirst deine Ziele schnell erreichen.

Hochzeitspaar: Abnehmen für Hochzeit

Diese Tipps & Tricks helfen dir zur perfekten Braut-Figur

lm Folgenden findest du die 5 wichtigsten Basics, die dir beim Abnehmen helfen werden. Es geht in erster Linie mit  alten Gewohnheiten zu brechen und diese in gute und neue Gewohnheiten umzumünzen. Dies benötigt ein wenig Zeit, Geduld und Disziplin, wird sich aber am Ende des Tages vollends für dich auszahlen. Du wirst schnell merken, dass dir das Abnehmen viel leichter fällt und du dich zudem viel fitter und wohler fühlen wirst. 

1. Wasser trinken vor dem Essen

Wer vor dem Essen ein Glas kohlensäurehaltiges Wasser trinkt, ist schon vorab gesättigt und isst nicht mehr so viel. Die im Wasser gebundene Kohlensäure wird im Magen freigesetzt. Dadurch entsteht eine Volumenvergrößerung, die die Magenwände dehnt und dem Gehirn kurzzeitig signalisiert: „Der Magen ist voll!“. Weniger essen ist dann kein Problem mehr.

2. Lege dir eine Auswahl an guten Rezepten zurecht und gestalte deinen Alltag flexibel

Auch wenn es um die richtige Ernährung geht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Um erfolgreich abzunehmen, brauchst du keinen strengen Ernährungsplan, an den du dich zwangsläufig halten musst. Es reicht vollkommen aus, wenn du eine Reihe von gesunden Rezepten zur Auswahl hast, an denen du dich orientieren kannst. Du kannst deine Ernährung also durchaus flexibel gestalten. Wichtig ist nur, dass du darauf achtest was und wann du isst.

3. Setze auf eine eiweißreiche Ernährung

Bei vielen Diäten kommt ständig ein Hungergefühl auf, das verständlicherweise sehr unangenehm ist. Um für deine Hochzeit schnell noch etwas abzunehmen, brauchst du nicht zu hungern. Setze bei deinen Speisen vor allem auf einen hohen Anteil an Eiweißen. Diese kurbeln die Fettverbrennung an und machen dich gleichzeitig satt. Zudem geben dir Eiweiße eine Menge Energie, sodass du dich fit fühlst und alle deine Aufgaben mit Leichtigkeit erledigen kannst.

4. Achte auf möglichst frische Zutaten

Zudem solltest du beim Kochen möglichst frische Zutaten verwenden und auf Fertiggerichte weitestgehend verzichten. Stark verarbeitete Produkte enthalten sehr viele Konservierungsstoffe, um haltbar gemacht zu werden. Diese Konservierungsstoffe stellen für deinen Körper jedoch eine große Herausforderung dar und halten den Stoffwechsel nur unnötig auf. Viele Fertigprodukte weisen zudem hohe Zucker und Salzwerte auf, die eine Diät zusätzlich erschweren. Frisch zu kochen bedeutet übrigens nicht unbedingt, dass es sehr zeitaufwendig sein muss. Denn auch mit wenigen Zutaten kannst du in kurzer Zeit schnelle und leckere Gerichte zaubern, die dich deiner Traumfigur näher bringen.

5. Langsam Essen

Sobald das Essen auf dem Tisch steht, schlingen es viele Menschen viel zu schnell in sich hinein. Ein Fehler mit gewichtigen Folgen – es wird über den Sättigungspunkt hinaus gegessen, denn das Sättigungsgefühl setzt in der Regel erst nach ca. 20min ein. Deswegen solltest du darauf achten möglichst langsam zu essen und jeden Bissen gründlich zu kauen. So sparst du dir einige Kalorien. Außerdem solltest du die Mahlzeit so bewusst wie möglich zu sich nehmen also z.B. nicht vor dem Fernseher.

Die Braut Diät – Crash Diät für Hochzeit

Die Braut-Diät

Möchtest du Unterstützung haben und dein Ziel so schnell wie möglich erreichen? Wir haben das Thema Abnehmen für Hochzeit ins Auge gefasst und stellen dir anhand deiner persönlichen Daten einen individuellen Ernährungsplan zusammen. Alles, was du tun musst, ist dir lediglich 1-2 Minuten Zeit zu nehmen, uns deine Daten zu übermitteln und zu wählen, ob du dein Ziel in 4 Wochen, 7 Wochen oder 12 Wochen erreichen möchtest. Wir stellen dir daraufhin einen maßgeschneiderten Ernährungsplan zusammen. Die Rezepte sind dabei einfach, schnell und eignen sich auch zum Mitnehmen und Vorkochen. Wann du was isst, darf du dabei vollkommen frei entscheiden. Darüber hinaus erhältst du zahlreiche Tipps und Tricks, die dir das Abnehmen erleichtern werden. Du musst dich also um nichts kümmern. Wir stellen dir alles Nötige bereit, sodass du ganz entspannt deine Traumfigur erreichst und dich auf deiner Hochzeit wunderschön fühlen kannst.

Neuartiges Konzept

100% Gratis Abnehmrechner

Smartphone Abnehmrechner
Abnehmrechner SSL verschlüsselt

Welche Daten brauchen wir von dir?

Für den Abnehmrechner brauchen wir dein Gewicht, Größe und die Angabe deiner aktuellen Figur (normal, leicht übergewichtig oder stärker übergewichtig). Anhand dessen können wir dein Körperfettanteil berechnen, der ganz wichtig ist, um ausrechnen zu können wie viel du Abnehmen kannst. Keine Sorge, all deine Daten werden ausschließlich zur Berechnung verwendet und anschließend wieder gelöscht. Unsere Seite ist zudem SSL verschlüsselt, um den Schutz deiner Daten optimal zu gewährleisten.

Was bekommst du dafür?

Ganz einfach: Dein Abnehmergebnis! Der Abnehmrechner ist für Dich komplett kostenlos und kalkuliert anhand deiner persönlichen Daten, wie viel du mit jedem unserer Ernährungspläne abnehmen kannst. Wenn du mit uns Abnehmen möchtest, bieten wir dir 3 unterschiedliche Ernährungspläne an: Einen 4-, 7- und einen 12 Wochen Ernährungsplan. Je nachdem wie lange und wie viel zu persönlich abnehmen möchtest. Natürlich bist du nicht verpflichtet einen Ernährungsplan im Anschluss zu kaufen. Es kann auch einfach interessant sein zu wissen wie viel man „theoretisch“ Abnehmen könnte.

Was kostet dich das? Nichts!

Der Abnehmrechner ist für dich komplett kostenlos und du hast keine weiteren Verpflichtungen. Das Ergebnis bekommst du einmalig per E-Mail zugeschickt. Aber keine Sorge, wir sammeln deine E-Mail nicht und du bekommst auch keinen automatischen Newsletter von uns. Bei uns ist alles freiwillig.

Jetzt selbst ausprobieren und gucken wie viel du bis zur Hochzeit abnehmen kannst